Harley goes Feldberg - 4. Harleywood im Herbst 2013
Das Wetter war am Wochenende 21./22. September genauso Klasse wie die Stimmung. Super viele und super nette Leute waren dabei. Sicher der schönste "Harley goes Feldberg" Demoride-Event bisher.
Am Sonntag startete dann der Demoride-Event bei bestem Wetter. Es gab jede Menge sehenswerter Bikes, Bewirtung natürlich mit Bewirtungszelt, viel zu sehen und interessante Menschen, musikalisch bestens begleitet vom Coutry-Rock-Sound der Band "Knapp ein Jahr" mit und tänzersichen Einlagen der Line-Dancer auf der Strasse.











Wir danken "Knapp ein Jahr", die den überschaubaren Bestand an brauchbaren Fotos etwas erweiterten. Hier auf ihrer Homepage - www.knappeinjahr.de gibt es nocht mehr Bilder vom Harleyoodd 2013: Direktlink zur Fotogalerie "Harleywood 2013" von "Knapp ein Jahr"